Trainer/ Co-Trainer Posten für die Saison 2024/2025

Wir bieten einen jung gebliebenen Traditionsverein, eine hervorragende Platzanlage, beste Trainingsausstattung und natürlich das Wichtigste, interessierte und motivierte Kinder /Jugendliche.

Eine Trainer-Lizenz wäre wünschenswert ist allerdings nicht zwingend notwendig zum Start. Natürlich unterstützen wir bei Interesse den Erwerb einer Trainer-Lizenz. Zur Eingewöhnung und für Hilfestellungen stehen unsere erfahrenen lizenzierten Trainer gerne bereit.

Um unseren Vereinsansprüchen weiterhin gerecht bleiben zu können, benötigen wir weitere motivierte und interessierte Trainer, um auch in der Saison 2024/2025 allen Kindern (Jugendlichen eine gute fußballerische Ausbildung ermöglichen zu können. Aktuell suchen wir sowohl im Grundlagen- als auch Aufbaubereich motivierte Trainer/Co-Trainer. Neben der fußballerischen Entwicklung mit all ihren Facetten begleitet man die Kids auch in ihrer sozialen Entwicklung und wird erstaunt sein, was ein Vereinsleben und Teamgedanke bei Kindern-/Jugendlichen bewirkt.

Wir würden uns freuen neue Gesichter in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Kontakt und weitere Infos entweder über unsere Jugendleiterin Nadine Salah 0176/97741462, für den Grundlagenbereich auch gerne über unseren sportlichen Leiter im Bereich U6 – U11 Michael Barwinski 0163/7841289 oder gerne auch per mail an jugendabteilung@rwhuette.de.