Unsere Akteure Teil 6: Tim Welling

Liebe Freunde des SV Rot-Weiß Hütte,
auch in dieser Woche möchten wir wieder eine andere Person in unserem Verein etwas näher vorstellen. Egal ob Spieler, Funktionär oder sonstige Rolle im Verein. Lernen Sie unsere handelnden Akteure näher kennen.

In dieser Woche:
Tim Welling

Premiere für die kleinsten Nachwuchskicker des SV Rot-Weiß Hütte!

Am Sonntag war große Aufregung in der Mannschaft, U6 (Zwergenfußball), zu spüren!
Das erste „richtige“ Fußballspiel stand an!

Begleitet durch zahlreiche Zuschauer, Eltern, Omas und Opas und nicht zuletzt die Fans unserer Seniorenmannschaft, bestritt die Mannschaft ihr erstes offizielles Spiel im Stadion an der Wallraffstraße in Bornheim gegen die erfahrene Truppe U6 des SSV Bornheim. Schnell wurde klar, dass dies eine sehr schwere Aufgabe werden würde, denn die Kicker des SSV Bornheim konnten relativ schnell deutlich in Führung gehen, bevor die Mannschaft des SV Rot-Weiß Hütte bemerkte, dass das Spiel schon losgegangen war. Gegen Ende der ersten Halbzeit allerdings fassten sich die Jungs ein Herz und erstürmten die gegnerische Hälfte und kamen zu den ersten Torerfolgen in der Geschichte der U6!
Dreimal landete der Ball im gegnerischen Tor, super Leistung!

Am Ende kam ein deutlicher Sieg unseres Gegners heraus, was aber völlig unerheblich war, denn alle Kinder der Mannschaft des SV Rot-Weiß Hütte haben zu keiner Zeit die Lust und das Engagement am Fußballspielen verloren.

Nach dem Spiel durften dann alle Kinder mit den Senioren auf den großen Platz einlaufen, was den aufregenden Tag für die Spieler beider Mannschaften krönte, ein tolles Erlebnis!

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung bei den Verantwortlichen des SSV Bornheim und den mitgereisten Zuschauern für das sensationelle Erlebnis und hoffen, die Mannschaft des SSV Bornheim auf unserem Saisonvorbereitungsturnier im September begrüßen zu dürfen!

Jahreshauptversammlung des Jugendfördervereins am 28.04.17

Am 28.04.2017 findet für Interessierte die Jahreshauptversammlung des Jugendfördervereins statt!

Alle Mitglieder und Interessierten sind recht herzlich eingeladen an der Versammlung teilzunehmen um Anregungen, Kritiken und natürlich auch positives Feedback zu geben.
Es wird über bereits erfolgte Aktionen und natürlich über zukünftige Veranstaltungen informiert.
Der JFV freut sich.
Ort: um 19:30h im Vereinsheim des SV Rot-Weiß Hütte (unten).
https://www.facebook.com/jfvhuette/…

1. Mannschaft zu Gast in Bornheim

Heute war unsere 1. Mannschaft in Bornheim zu Gast und wurde von unseren Kleinsten als Einlaufkinder begleitet. Zuvor durften unsere Minis ein Spiel gegen die Minis vom SSV Bornheim vor großer Kulisse spielen. Ein toller Tag für die Kids und unseren Verein. Jung und Alt zusammen auf dem Platz!! Unser Verein!

https://www.flickr.com/photos/gbrwh/sets/72157682873056156

Die Ergebnisse vom aktuellen Spieltag

Herren
SSV Bornheim : RW Hütte 1:1
FC Kosova : RW Hütte II 2:2
Damen
TV Rott : RW Hütte 3:5

1 2 3 32