Derby zum Saisonstart der 1. Mannschaft in der Bezirksliga

Die Spielpläne für die Senioren sind raus und wir dürfen uns direkt auf einen Knaller zu Beginn freuen. Unsere 1. startet gegen den 1.FC Spich 1911 e.V mit einem Heimspiel in die nächste Bezirksligasaison. Mit dem Derby ist am 27.08. wohl volles Haus und guter Fußball garantiert wenn der 3. beim 4. der Vorsaison antritt. Wir freuen uns und wünschen viel Erfolg und einen guten Start!!!!

Den gesamten Spielplan zum Download finden Sie hier:

Spielplan 1. Herren 2017 2018

 

Damen spielen zwei starke Turniere!

In der Sommerpause waren die Damen nicht faul und haben neben dem zweiten Platz beim eigenen Turnier, letzten Samstag beim gut besetzten Turnier des TuS Rechtsrheinisch Köln einen tollen dritten Platz von 12 Mannschaften erreicht. Im Teilnehmerfeld befanden sich mehrere Landes- und Bezirksligisten was den Erfolg noch schöner macht. Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach Verstärkung und würden uns freuen wenn sich noch die eine oder andere findet, die sich uns anschließen möchte. Wir beginnen am 24.07 um 19:30 Uhr unsere Vorbereitung auf die Saison 17/18 und werden wie gewohnt Mo. und Mi. von 19:30 – 21:00 Uhr trainieren

D-Jugend (U12): Neustart mit Christian Ennenbach und Manuel Rott!

Jetzt ist es soweit: Die D-Jugend des SV Rot-Weiß Hütte wagt einen Neustart in die Saison 2017/2018 mit dem erfahrenen Trainer Christian Ennenbach. Der 22-jährige kann auf eine 6-jährige Trainerkarriere u.a. beim SV Lohmar, SF Troisdorf 05 und dem TuS Altenrath zurückblicken.

Er selbst ist aktuell Spieler der 2. Mannschaft des FC Hennef 05. In seiner 19-Jährigen aktiven Laufbahn blickt er auf eine sehr erfolgreiche Zeit als Jugendspieler zurück, hier erhielt er u.a. eine Auszeichnung zum besten Jugendspieler des Rhein-Sieg-Kreises, war immer wieder im Kader des Stützpunktes Kreis Sieg und hat von der Normalgruppe bis hin zur Mittelrheinliga alle Spielformen kennengelernt, so dass er weitgreifende Erfahrungen den Jugendspielern vermitteln wird. Unterstützung erhält er durch  seinen Co-Trainer Manuel Rott.

Zum Start in die nächste Saison beginnt das Training mit einem Kernteam, bestehend aus U12-Spielern, nach den Sommerferien immer montags und mittwochs ab 18:00 Uhr auf der Sportanlage des SV Rot-Weiß Hütte.

Die Ziele für die kommende Saison werden erst einmal in der Teamentwicklung, im technischen und taktisch-spielerischen Bereich liegen, um dann später Richtung Sondergruppe anzugreifen.

Um den Kader der Mannschaft zu erweitern, suchen wir derzeit Kinder der Jahrgänge 2007 und 2006, die bereit sind, sich auf das Abenteuer Neugestaltung der D-Jugend des SV Rot-Weiß Hütte einzulassen!

Bei Interesse kommt einfach nach den Sommerferien vorbei oder ruft die Trainer Christian Ennenbach und Manuel Rott an!

Hier die Kontaktdaten:

Christian Ennenbach  0176 63337144

Manuel Rott  0176 20928216

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der Jugendabteilung des SV Rot-Weiß Hütte!

Toller Saisonabschluss der Bambinis und der Fußballzwerge des SV Rot-Weiß Hütte

Gestern feierten unsere kleinsten Fußballer bei tropischen Temperaturen ihren Saisonabschluss 2017 auf dem Sportplatz des SV Rot-Weiß Hütte!

Bei Grillwürstchen, einem reichhaltigen Buffet und kühlen Getränken für Groß und Klein verabschieden sich sowohl die Bambinis, als auch die Fußballzwerge in die Sommerpause. Trainingsstart nach den Sommerferien wird in der nächsten Woche durch die jeweiligen Trainer bekannt gegeben.

Highlight des Festes war für die beiden Mannschaften unser Eltern-Kind-Turnier. Hier konnten sich die Kinder ganz klar gegen die Vätermannschaft mit einem knappen 3:2 und gegen die Mamis mit einem ungefährdeten 3:1 Sieg als Turniersieger durchsetzen.

Ein besonderer Dank gilt allen Eltern, die für das Buffet gesorgt haben, dem Jugendförderverein des SV Rot-Weiß Hütte, der das Sponsoring der Getränke übernommen hat, an die Firma Domspitz Design (M. Schmitz) für das geniale Logo unserer Zwerge  und an Familie Mata Parente, die den Bambins für die kommende Saison einen neuen Trikotsatz zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese Unterstützer sind solche Events nicht möglich!

Dank auch an die  Trainer der beiden Mannschaften, die immer wieder mit sehr viel Engagement und Spaß das Training gestalten und  die Spiele begleiten. Wir freuen uns auf die kommende Saison 2017/2018!

Bambini 2017

Zwerge 2017

1 2 3 44