Zeige für wen dein Herz schlägt, die neuen Fanschals sind da !!!!

Viele Fans des SV Rot-Weiß Hütte haben darauf gewartet. Die neuen Fanschals sind da und werden von uns ab sofort zu einem Preis von 15,- € / Stück verkauft. Sie sehen toll aus und sind nicht nur in der kalten Jahreszeit eine praktische Kleidungsergänzung.

Bei Interesse einfach an den Jugendförderverein oder den Vorstand der Jugendabteilung wenden.

Erfolgreicher Hüttener Budenzauber 2017

Am vergangenen Wochenende fand unser jährliches Hallenturnier statt. Diesmal veranstalte man an zwei Tagen vier Jugendturniere für die U7/U8/U9 und U10/11. Bei allen Turnieren wurde für die Zuschauer wirklich großer Sport gezeigt und auch auf den Rängen herrschte positive Stimmung mit kräftiger Unterstützung für die jeweiligen Mannschaften.

Am Samstag begannen die Kleinsten und erwärmten die Zuschauer bereits mit tollem Fußball, schönen Toren und der puren Begeisterung am Spiel. Wie es sich für Bambinis gehört wurden selbstverständlich alle gleichermaßen zum Abschluss ihres Turniers für ihre super Leistung und das gezeigte mit einer Medaille und etwas Süßem zum Auffüllen der verbrauchten Energie belohnt.
Am Nachmittag starteten dann die U9er ins Turnier und ins Rennen um die Pokale. Hier konnte sich der FC Pesch in einem spannenden Spiel um Platz 1 gegen den TuS Untereschbach durchsetzen. Den 3. Platz erspielte sich die SpVg. Porz vor dem RSV Rath Heumar.

Am Sonntag fand dann morgens das U8er Turnier statt und auch hier blieben die Kids den Zuschauern nichts schuldig und lieferten be
geisternden Fußball. Dieses Turnier entschied der DJK Löwe Köln in einem offenen Spiel um Platz 1 gegen den VFL Rheingold Poll für sich. Den 3. Platz erspielten sich die Kids vom TuSpo Richrath 1869 gegen den FC Rheinsüd Köln.
Das abschließende Turnier bestritten dann die U10/11er. Dieses Turnier war wie alle anderen Turniere mit klasse Mannschaften besetzt und bot einen attraktiven Fußball. In einem spannenden Endspiel holte sich schließlich der RSV Urbach den Pokal für den 1. Platz nachdem man sich gegen die Kids des SSV Happerschoß durchgesetzt hatte. In Spiel um Platz 3 setzte sich der 1.FC Spich gegen den Wahlscheider SV im Siebenmeterschießen durch, nachdem in der regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt werden konnte.

Unsere eigenen Mannschaften gaben während des Turniers einen tollen Gastgeber ab und hielten sich fußballerisch an die Regel dass man sein eigenes Turnier nicht gewinnt. Wir bedan
ken uns bei allen Mannschaften für ein schönes und faires Turnier und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr. Einen Riesen
dank auch an die Kreissparkasse Köln für die Unterstützung und besonders an alle Helfer und Unterstützer während der Turniertage ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.

Nachwuchs gesucht.

Unsere Jugendmannschaften freuen sich immer über Nachwuchs.

Aktuell suchen wir motivierte sport- und fußballbegeisterte Nachwuchskicker besonders für unsere C1, D, E und F1 Jugend. Willst Du in einem Team zusammen Spaß und Erfolg haben?

Dann komm bei uns zu einem Probetraining vorbei und überzeuge dich selber von unserer Sportanlage und den Teams.

Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Infos auf dieser Webseite im Bereich Junioren.

Vorankündigung !!!

Auf Grund der hervorragenden Resonanz und der tollen Zusammenarbeit mit der 1.FC Köln Fußballschule Heinz Flohe werden wir auch dieses Jahr in der ersten Herbstferienwoche (23.10.- 26.10.17) gemeinsam ein Camp veranstalten. Buchungen werden ab Ostern möglich sein. Ist ja vielleicht ein tolles Geschenk. Den Kindern macht es riesigen Spaß und lernen können sie auch noch was.

Weitere Infos hier auf der Webseite im Menüpunkt Fußballcamp Herbstferien 2017

Wir freuen uns darauf !!!!

C2 erreicht den 3. Platz bei Hallenturnier des SSV Happerschoss

Die C2 Junioren wurden an diesem Wochenende beim Hallenturnier des SSV Happerschoss gefordert. In der Vorrunde ging es gegen die Mannschaften vom FC Hürth, SSV Happerschoss und RW Lessenich. 2 Siege und 1 Niederlage bedeuteten den 2. Gruppenplatz und das Erreichen des Halbfinales. Hier stand man dem späteren Turniersieger von Eintracht Dortmund gegenüber die unserem Team keine Chance ließen.
Im kleinen Finale konnte man sich dann gegen den SC Brück 07 mit 3:1 Toren durchsetzen. Fazit ein guter 3.Platz…

 

1 2 3 18

Sponsoren