Spendenübergabe Flutkatastrophe an SSV Weilerswist 1924 e.V.

Am gestrigen Sonntag durften wir eine Delegation des SSV Weilerswist begrüßen die unserer Einladung sehr gerne nachgekommen ist. Auch wenn die Flutkatastrophe für einige gefühlt schon lange her ist, besteht in sehr vielen Bereichen immer noch akuter Handlungs- und Hilfsbedarf. Daher hatten wir uns als Verein dazu entschlossen direkt einen Verein mit Spendengeldern, die unter anderem auch durch die beiden Zuschauereinnahmen aus den Pokalspielen gegen den TuS 1913 Schladern e.V. und den FV Bad Honnef 1919 e.V.und einem internen Vereinsabend zusammengekommen sind zu unterstützen. Damit konnte man gestern einen Betrag von 1500€ an den SSV Weilerswist überreichen. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den TuS Schladern und FV Bad Honnef die auf ihren jeweiligen Anteil aus den Eintrittsgeldern im Sinne unserer Aktion verzichteten. Wir hoffen dem SSV Weilerswist mit diesem Betrag einen kleinen Beitrag zur Rückkehr ins normale Vereinsleben und Wideraufbau gegeben zu haben. Es war uns eine Freude das wir uns gestern austauschen konnten und das der SSV Weilerswist mit seinen handelnden Personen positiv in die Zukunft schaut.