Jugendförderverein Sponsert Besondere Trainingsausstattung

Spendenübergabe durch den Jugendförderverein des SV Rot-Weiß Hütte an die Jugendabteilung

Am Samstag bekam die Jugendabteilung im Rahmen eines Freundschaftsspiels eine tolle Überraschung überreicht. Der JFV Jugendförderverein des SV Rot Weiß Hütte e.V. spendierte der Jugendabteilung zwei nagelneue Dopppelrebounder und 2 Fußballtennis Installationen im Gesamtwert von 300€. Diese Trainingsgeräte werden sicher viel Anklang in den Trainingseinheiten der Jugend finden und für viel Spaß sorgen.
Vielen herzlichen Dank an den JFV und seine Mitglieder die solche Spenden möglich machen.
Natürlich würde sich der Jugendförderverein noch zahlreichen Zuwachs an Mitgliedern wünschen um auch weiterhin die Jugendabteilung unterstützen zu können.
Mit einem Jahresbeitrag von 12€ kann jeder egal ob Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante oder einfach nur Gönner Mitglied werden und die Arbeit des JFV und damit die Jugend unterstützen.
Anmeldeformulare findet man unter auf der Homepage des Jugendfördervereins,. Alternativ kann man die Trainer oder direkt beim Vorstand des JFV anfragen.