Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Der Jugendförderverein hat als eigenständiger Verein eine eigene Internetpräsenz. 

Um auch in Zukunft unseren Kindern und Jugendlichen weiterhin attraktiven Sport bieten zu können, haben wir jüngst im Jahr 2016 aus einer Elternschaft spielender Kinder den Jugendförderverein des SV Rot Weiß Hütte e.V. gegründet. Der Förderverein wird von einem Vorstand, bestehend aus der 1. Vorsitzenden Janet Schlich (Mutter eines F- und D-Jugend-Spielers), der 2. Vorsitzenden Dareselam Lohner (Mutter eines F-Jugend-Spielers) und der Kassiererin Sonja Rott (Mutter zweier E-Jugend-Spieler), nach außen vertreten. Wichtiges Organ des Fördervereins ist jedoch die jährliche Mitgliederversammlung im ersten Quartal eines Jahres.

Da in den letzten Jahren leider auch immer wieder die Belastungen für Vereinsheim, Platzunterhalt, Sportmaterialien und gut ausgebildete Jugendtrainer stetig gestiegen und auf der anderen Seite etwaige Zuschüsse gekürzt oder gar nicht mehr vorhanden sind, sahen wir auch hier die Notwendigkeit durch die Gründung eines Fördervereins einen möglichen Ausgleich zu schaffen.

Mit Gründungsversammlung im Frühjahr 2016 konnte der Jugendförderverein bereits einige Mitglieder und somit Unterstützer gewinnen. Aber erst in der Summe von vielen Mitgliedern und Unterstützern werden die Beiträge, Spenden und sonstige Erträge für den Förderverein, ein wichtiges Standbein für die Realisierung der folgenden Ziele und der Gewinnung von weiteren Sponsoren sowie Unterstützern für unsere jungen Spieler der Jugendabteilung des SV Rot Weiß Hütte e.V..

Gerade für uns Eltern ist eine gute Betreuung, durch ausgebildete Jugendtrainer und Betreuer, der Kinder sehr wichtig.  Der Förderverein möchte die Jugendtrainer und Betreuer dabei unterstützen sich fortlaufend auf entsprechenden Lehrgängen zeitgemäß aus- und fortbilden zu lassen.

Aber auch für finanziell schlechter gestellten Familien möchten wir eine mögliche Anlaufstelle sein, die bei der Anschaffung der Trainingsausrüstung wie Anzügen, Schuhen u. ä. aushilft und finanziell unterstützt.  Somit arbeitet auch der Jugendförderverein getreu dem Vereinsmotto "KEINER BLEIBT ZURÜCK", damit jedes Kind die Möglichkeit hat in seinem jeweiligem Team eine passende und einheitliche Ausrüstung zu tragen.

 

Werden auch SIE ein Teil dieser Unterstützer-Familie und MITGLIED - sprechen Sie uns an oder füllen Sie direkt die Beitrittserklärung aus und senden diese an unsere Postadresse - VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG !!!

jugendfoerderverein-beitrittserklaerung

 

Die neuen Fanschals sind da.

Zeige für wen dein Herz schlägt, die neuen Fanschals sind da !!!!

Viele Fans des SV Rot-Weiß Hütte haben darauf gewartet. Die neuen Fanschals sind da und werden von uns ab sofort von zu einem Preis von 15,- € / Stück verkauft. Sie sehen toll aus und sind nicht nur in der kalten Jahreszeit eine praktische Kleidungsergänzung.

Bei Interesse wendet euch bitte an den Jugendförderverein oder an den Vorstand der Jugendabteilung.

 

Postadresse:

Jugendförderverein

des SV Rot Weiß Hütte e.V.

c/o Sonja Rott - Kassiererin

Roncallistraße 19

53840 Troisdorf

 

DIE KIDS DER JUGENDABTEILUNG DES SV ROT WEIß HÜTTE DANKEN ES IHNEN BEREITS JETZT SCHON !!!

Unsere Ziele

  • finanzielle Unterstützung bei der Ausbildung von Jugendtrainern und Betreuern
  • Beschaffung von Trainingsmaterialien für Theorie und Praxis
  • finanzielle Unterstützung des laufenden Trainings- und Spielbetriebes
  • finanzielle Unterstützung von Jugendmannschaftsfahrten, Trainingslagern o.ä.
  • Unterstützung bei Ausrichtungen von Veranstaltungen
  • Beschaffung von Auszeichnungen und Preisen
  • finanzielle Unterstützung für Familien bei der Anschaffung von Trainingsausrüstung wie Anzügen, Schuhen o.ä.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.