Neue Jugendtrainer gesucht!

Bereits jetzt planen wir für die neue Saison 2018/2019 und suchen neue Trainer. Wir bieten einen jung gebliebenen Traditionsverein der in den vergangenen Jahren stets weiter wächst und sich auch sportlich immer weiterentwickelt. Natürlich unterstützen wir bei Interesse den Erwerb einer Trainerausbildung und bieten neben einer hervorragenden Platzanlage auch aktuellste Trainingsmaterialien.

Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Neben der fußballerischen Entwicklung mit all ihren Facetten begleitet man die Kids auch in ihrer sozialen Entwicklung und wird erstaunt sein was ein Vereinsleben und Teamgedanke bei Kindern-/Jugendlichen bewirkt. Wir würden uns freuen neue Gesichter in unserem rasch wachsenden Verein begrüßen zu dürfen.

Kontakt und weitere Infos über unseren Jugendleiter Ingo Jakobs, Lars Lohner oder Udo Esser. Gerne auch einfach zu den Trainingszeiten einfach mal vorbeikommen um sich selbst ein Bild zu machen. Teilen erwünscht.

WordPress Themes