Toller 1. RWH Oster Cup für U9 und U10 Teams

Der SV Rot-Weiß Hütte veranstaltete zum ersten Mal den RWH Oster-Cup. Dazu hatte man viele spielstarke Teams der jeweiligen Jahrgänge eingeladen um einen tollen Start in die Osterferien zu haben. Es gab viele spannende Spiele die den angereisten Zuschauern sowohl bei den Toren als auch bei den spielerischen Qualitäten der einzelnen Teams ein beachtliches Erstaunen auf die Gesichter zauberte. Letzten Endes setzten sich im U10 Turnier die Kids des B.V. 04 Düsseldorf und im U9 Turnier die Kids des SV Bergisch Gladbach 09 überzeugend durch und verbuchten die ersten Plätze im Turnier in dem jedes Team in 18 Minuten gegeneinander seine fußballerischen Fähigkeiten gezeigt hatte. Die nachfolgenden Plätze wurden wirklich sehr eng errungen und das zeigt welche Leistungsdichte sich an diesem Tag auf der Hütte eingefunden hat. Auch die Hüttener Teams haben sich heute wacker geschlagen, so dass am Ende für die Gastgeber bei der U10 der 2. Platz zu Buche stand und für die U9 der 3.Platz. Alles in allem war es ein tolles Event mit Top Teams und Trainern was sicher eine Fortsetzung finden wird. Wir als Gastgeber haben uns wirklich über sehr sympathische Teams gefreut und wünschen allen eine schöne Osterferienzeit. Der abschließenden Turnierplan.

www.meinturnierplan.de/mt?RWH_Oster_Cup

Wir bedanken uns bei den Top Teams des B.V. Düsseldorf, VFB Hilden; TuS Untereschbach; SV Lohmar; SV Bergisch Gladbach 09; 1. FC Spich; SpVg. Porz und Deutz 05 für einen schönen Turniertag!!!

WordPress Themes