1. Mannschaft von Hütte übernimmt die Tabellenführung

Bohlscheid-Team besiegt Niederkassel mit 4:1. Spiel des bisherigen Spitzenreiters Wachtberg fällt aus

„Das war mehr als verdient“, freute sich Hüttes Trainer Ingo Bohlscheid. „Wir haben in der ersten Hälfte noch einige Chancen liegen lassen.“ Dem konnte Gästecoach Sven Rasch nicht widersprechen: „Hütte war uns in den ersten 45 Minuten in allen Belangen überlegen. Was wir geboten haben, war eine Katastrophe.“ So überraschte es nicht, dass Cem Gökpinar (7.), Connor Kaiser (26.) und Dimitri Mosebach (43.) eine 3:0 Führung der Gastgeber herausschossen. Dazu scheiterte Gökpinar mit einem Elfmeter an FCN Keeper Kai Oestmann (29.). Nach der Pause präsentierten sich die Niederkasseler dann deutlich besser – freilich auch deshalb, weil Hütte einen Gang zurückschaltete. Dennoch gelang Kent Hensellek noch das 4:0 (85.), ehe Yuki Takizawa Ergebniskosmetik betrieb (90. +1).

Quelle: www.fupa.net/berichte/1-fc-spich-huette-klettert-an-die-spitze-1055357.html

www.fupa.net/spielberichte/sv-rot-weiss-huette-1-fc-niederkassel-5335307.html

WordPress Themes