Vorbericht 1.Mannschaft zum Spiel gegen Wachtberg
Vor ganz an­de­ren Pro­ble­men steht In­go Bohl­scheid, der Co­ach des SV RW Hüt­te . Wo­chen­lang konn­te er auf sei­nen kom­plet­ten Ka­der zu­rück­grei­fen, wo­chen­lang aber blie­ben die Rot-Wei­ßen weit hin­ter ih­ren ei­ge­nen Er­war­tun­gen zu­rück und spie­le­risch vie­les schul­dig. Doch aus­ge­rech­net als zahl­rei­che Ki­cker fehl­ten, über­zeug­te das Te­am zu­letzt in Born­heim. Nun, vor dem Gast­spiel beim SV Wacht­berg (Sonn­tag, 15 Uhr), sind die Ur­lau­ber Kent und Nils Hen­sel­lek so­wie Nik­las Frei­tag wie­der zu­rück, auch Spiel­ma­cher Thors­ten Hess ist fit – und nun hat Bohl­scheid die Qual der Wahl, denn ei­gent­lich be­steht für ihn kein Grund, die er­folg­rei­che Elf zu än­dern. „Un­se­re Er­satz­bank wird wie­der voll“, meint er des­halb.

www.fupa.net/berichte/sportfreunde-troisdorf-05-die-suche-nach-dem-dosenoeffner-988175.html

WordPress Themes